Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. September
• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/682784

Kaiserliche Infiltration in Bagkorai (Mainquest)

BasileiosThanatos
BasileiosThanatos
Soul Shriven
...lässt sich nicht abschließen. Nachdem 3 Spione von den Raben ausgeschaltet worden sind, kommt ein Sound als ob man die Quest manuell abgebrochen hätte, jedenfalls geht es nicht weiter. Man darf wieder zur Königin Arzhela um die Quest erneut anzunehmen, und dann geht das Spiel von vorne los.

Das ist äußerst nervig, wenn sich die Hauptquest nicht abschließen lässt wegen naja dieser Kleinigkeit. Bitte um schnelle Bearbeitung (wurde ja schon mal gefixt, im März gab es den bug auch schon, ist jetzt wohl nach dem letzten patch wieder zurück).

Danke und lg
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ElVincenzo
    ElVincenzo
    ✭✭
    Bin ebenfalls am Dienstag auf das Problem gestoßen und komme nicht weiter. Der thread im englischen foren Teil erreicht bald 3 seiten und hat noch keinen Beitrag vom Support bekommen. Ich hoffe das das Team das ganze trotzdem schon gesehen hat und zur Wartung morgen früh behebt. Würde am wochenenden gerne Cadwells silber abschliessen und in den Aldmeri content kommen.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Danke für eure Meldungen.

Das Problem ist bekannt, aber wir benötigen noch mehr Informationen. Bitte geht sicher, dass ihr auch einen Bug-Report im Spiel mit /bug abschickt, da dabei wichtige Hintergrundinformationen an unsere Entwickler direkt übermittelt werden.

Das hilft uns den Fehler möglichst schnell zu verstehen und zu lösen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • BasileiosThanatos
    BasileiosThanatos
    Soul Shriven
    Bereits erledigt, als mir das zum ersten mal aufgefallen ist und nichts geholfen hat. Es gibt sogar youtubevideos zu dem Problem (https://www.youtube.com/watch?v=4TUhmEyFo2M) und im englishsprachigem Forum wurde es bereits mehrfach angesprochen/ausgeführt.

Ist es möglich diese Teilquest zu überspringen?
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Bereits erledigt, als mir das zum ersten mal aufgefallen ist und nichts geholfen hat. Es gibt sogar youtubevideos zu dem Problem (https://www.youtube.com/watch?v=4TUhmEyFo2M) und im englishsprachigem Forum wurde es bereits mehrfach angesprochen/ausgeführt.

Ist es möglich diese Teilquest zu überspringen?

Blöde Frage, du hast ja die Mannimarco Verkleidung, die man als Belohnung mit V10 bekommt, warum bist du v9?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • BasileiosThanatos
    BasileiosThanatos
    Soul Shriven
    Ich schrieb: "es gibt bereits Videos dazu".
    https://www.google.at/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=Imperial Infiltration eso bug

das vierte Ergebnis. Kurzum: Bin nicht ich, frag den poster :P
  • roschwab16_ESO
    roschwab16_ESO
    Soul Shriven
    Verkleidung mit dem Mainchar bekommen und an den Twink weiter gegeben.. Hab ich auch mal ne weile auf diese Art getragen.
  • Nefertari
    Nefertari
    ✭✭✭
    Habe heute ein Ticket erstellt, da dieses Problem, trotz heutiger Serverwartung, noch immer besteht. Leider kann ich durch diesen Bug mein letztes Allianzgebiet bzw. Cadwells Gold nicht abschließen, was ich eigentlich über Pfingsten vorhatte. Schade :|
    Edited by Nefertari on 6. June 2014 12:12
  • ThorPluto
    ThorPluto
    ✭✭✭
    Ich hänge auch an der Stelle:
    Quest: Kaiserliche Infiltration(Cadwells Silber Storyline)
    Questabschnitt: Markiert die kaiserlichen Spione: 0/3

Man kann die Spione einen nach dem anderen markieren und die Krähen greifen die Spione an. Beim letzten Spion kommt dann eine Meldung 'Abgeschlossen: Markiert die kaiserlichen Spione' und die Quest verschwindet aus dem Questlog anstatt den nächsten Questabschnitt zu starten.
    Geht man zurück zur Königin in die Kapelle, kann man die Quest wieder annehmen, um dann genau wieder an der gleichen Stelle wie eben sie aus dem Questlog verschwinden zu sehen. Man hängt also in der einer Endlosschleife fest.

Es rennen da auch wieder jede Menge Leute im Kreis und der Chat ist voll mit Kommentaren, daß dies schon ne ganze Weile verbuggt sei.

Wann ist mit einem Hotfix dieses Questbugs zu rechnen?
    Edited by ThorPluto on 8. June 2014 13:21
  • vv.reidingerpreeb18_ESO
    Alter Schwede !!! ne im ernst wie lange wollen sie uns für dumm verkaufen !!!!!! Fehler ist mehr als eine Woche bekannt und ihr tut dagegen nichts !!!
    wir bezahlen für Leistung die nicht erbracht wird !!!
    Menschen sitzen und warten und die bezahlte zeit geht einfach vorbei ,wer kompensiert das ????
  • ThorPluto
    ThorPluto
    ✭✭✭
    Ich habe gerade nochmal ein Ticket geschrieben, da ich hier auch nicht weiter komme. Letzte Woche (wo ich Urlaub hatte) schon mehrere Tage in Nordspitz festgesessen und jetzt hänge ich im nächsten Gebiet wieder an ner broken Mainquest. Was passiert eigentlich im nächsten Gebiet? Darf man da wieder in der Mainquest mehrere Tage idlen, bis nach genug Bugreports sich TESO für einen Hotfix erbarmt?

Ich komme mir langsam wie ein dreist ausgenutzter Betatester vor, dem man mittlerweile über 100, - aus der Tasche gezogen hat, damit der hier bei jedem Stückchen Progress Bugreports schreiben darf... :(
    Das hier ist keine vernachlässigbare Seitenquest. Das ist die Hauptstory und diese sollten die hauseigenen Tester doch wenigstens mal gescheckt haben.

Und wenn nach Patch 1.1.3. an diversen Stellen die Mainquests nicht mehr funktionieren (Molag Bal verbuggt, Nordspitz verbuggt, Immerfort verbuggt, ...) dann müssen doch bei Zenimax die Alarmglocken angehen und die Leute dort selbstständig anfangen nachzuprüfen, welche früheren Fixes der Patch 1.1.3 alles noch zerschossen hat, anstatt es auszusitzen und zu hoffen, daß alles gut ist.
  • Raikiki
    Raikiki
    ✭✭✭
    Ich habe den selben Fehler auch! Bitte um Hilfe kann die Hauptstory sonst nicht weiterführen
    so wie ich das verstehe werden wir noch par tage warten oder 1 Woche bis die das getestet haben oder von Na Servern Bestätigung kommt
    wenn weiter so lauft werde ich mein Vertrag kündigen !!! ich sehe das als Vertrag Verletzung euerseits
  • roschwab16_ESO
    roschwab16_ESO
    Soul Shriven
    Es wurde auf den US Servern wohl gefixt. Morgen dürfte es weiter gehen.
  • BasileiosThanatos
    BasileiosThanatos
    Soul Shriven
    wenn weiter so lauft werde ich mein Vertrag kündigen !!! ich sehe das als Vertrag Verletzung euerseits

lol das ist keine Vertragsverletzung. Das liegt in der Natur solcher "Dienstleistungen". Wenn es beim nächsten Patch gefixt wird, ist es sicherlich eine angemessene Zeit. Also wirklich...

Ich finds auch ärgerlich und kann nicht weiterspielen. Hoffe schwer die Woche geht die Story weiter, mag endlich meinen ersten Veteranen haben :D

lg
  • BasileiosThanatos
    BasileiosThanatos
    Soul Shriven
    klappt wieder. Danke!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.