Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. September
• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 September, 0:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/682881/

Die Templer Passive "Fokussierte Heilung"

kolbe1988b16_ESO
kolbe1988b16_ESO
Soul Shriven
In der Passiven "Fokussierte Heilung" vom Templer steht:
Erhöht die Heilkraft um 30%, wenn Verbündete betroffen sind, die in einem durch Ritus des Übergangs, reinigendes Ritual oder Runenfokus geschaffenen Schutzbereich stehen.

Nun verwende ich "Reinigendes Ritual" im Morph "Verlängertes Ritual" und musste feststellen das dies nicht funktioniert. Es stellt sich mir jetzt die Frage ob dies auch gewollt ist oder nur einer der vielzähligen "Features" ist die dieses Spiel bietet. ;-)

Wäre nett wenn vllt. einer der wissenden Menschen etwas dazu sagen könnte.
Edited by kolbe1988b16_ESO on 2. June 2014 23:52
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Da ist schon wieder irgendwo der Wurm drin.

Hab's mal kurz getestet. Tatsächlich wirkt der Bonus manchmal, manchmal wiederum nicht. Dabei Ich bin mir relativ sicher, dass es bis vor kurzem noch richtig funktioniert hat.

Mal schaun, ob die Serverwartung das Problem behebt...
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Normalerweise sollte er generell gelten egal wie du es gemorpht hast.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • kolbe1988b16_ESO
    kolbe1988b16_ESO
    Soul Shriven
    @Allocart‌ ja eigentlich sollte das echt so sein. Wenn nicht sollte das doch extra dran stehen. Finde ich auf jeden Fall.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Gebe ich dir vollkommen Recht.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Kunstwerk
    Kunstwerk
    Soul Shriven
    Habe das selbe Problem beobachtet hoffe das das bald gefixt wird
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Meldung. Bitte nutzt hierfür auch unbedingt den Befehl /bug im Spiel, da bei einem solchen Problem, dass nur ab und an aufzutreten scheint, jedes bisschen zusätzliche Information hilfreich ist.

Außerdem haben wir diesen Thread in das Kundendienst-Forum verschoben, da er dort besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.