Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Aktive Effekte

Binloading
Binloading
✭✭
Moin
Jedesmal wenn eine Wartung oder Patch kam werden bei mir meine Aktiven Effekte neu zusammengewürfelt.
Da ich Kaiserliche Klasse spiele sollten bei den Aktiven Effekte

-Kaiserlicher Glanz
-Offensive Schriften II
-Defensive Schriften II

bei mir aktiviert sein.

Erst waren Sie nach dem Patch ganz weg, dann wieder nach 2 Tagen da.
Jetzt ist nur Kaiserlicher Glanz aktiv die anderen wieder nicht.
Auch ein simpler anzeigefehler kann es nicht sein weil meine Stats auch wieder daduch runter sind.

Ich hoff ihr bekommt das mal auf der Reihe weil beim jeden neu einloggen ich erstmal schauen muss obs sich meine Stats nicht schon wieder geändert haben.

  • Raggna-Kane
    Raggna-Kane
    ✭✭
    Wo bekommt man den die Effekte her? Die Mundussteien kenn ich ja, aber wo bekommt man die andern 3 her?
    Ich hab mit lvl 30 jeden falls nur den Mundusstein dort stehn sonnst nichts.
  • bezupad
    bezupad
    Soul Shriven
    Das sind Buffs aus dem AvA. den kaiserlichen Glanz gibt es, wenn eure Fraktion in der Heimatkampagne den Kaiser stellt. Die anderen jeweils für die Elder Scrolls, die sich in eurem Besitz befinden.
  • Weuze
    Weuze
    ✭✭
    Ok, jetzt muss ich mal saublöd fragen: Woher kommen diese Effekte beim Kaiserlichen? Denn ich habe ebenfalls einen Kaiserlichen und bei mir tauchen unter aktive Effekte weder Glanz, noch def. Schriften oder off. Schriften auf Oo
  • Krempy
    Krempy
    Soul Shriven
    Weuze schrieb: »
    Ok, jetzt muss ich mal saublöd fragen: Woher kommen diese Effekte beim Kaiserlichen? Denn ich habe ebenfalls einen Kaiserlichen und bei mir tauchen unter aktive Effekte weder Glanz, noch def. Schriften oder off. Schriften auf Oo

    Weder der kaiserliche Glanz, noch die Schriften sind abhängig von deiner Rasse.
    Jeder bekommt den Buff in unserem Bündnis, solange in Cyrodiil auch die jeweiligen Ziele erreicht worden sind.
    Will heissen: Wenn die Buffs nicht da sind, wurden in Cyrodiil auch nicht die Voraussetzungen erfüllt.

  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Ich möchte noch hinzufügen, dass man diese Buffs nur aus seiner Heimatkampagne erhält, sprich man bekommt diese Buffs, wenn:
    • man eine Heimatkampagne ausgewählt hat (über Taste "L" in das AvA-Menü gehen und dort die Heimatkampagne festlegen) UND
    • die eigene Fraktion in dieser Kampagne bestimmte Ziele erreicht hat.

    Ja, auch wenn das AvA-Buffs sind, wirken sie überall.
    Edited by Keron on 2. Juni 2014 09:37
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.