Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Das ist überhaupt nicht relevant. Relevant ist, wie effektiv man dabei ist. Und bei Saint kann man wohl ein "sehr" davor setzen ;)

    ach ich steh oft genug nur doof in der gegend rum^^
    Ja, das hab ich mir zur Beruhigung auch gesagt, nachdem ich /played eingegeben hatte :#;)

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Krawallbambi schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Der Patch v5.2.8 kann nun geladen werden. Er ist clientseitig etwa 160 MB groß und enthält u.a. Korrekturen für die nicht richtig startenden Schlachtfelder (und für Saints Errungenschaften).

    @ZOS_KaiSchober
    9t3JVL9.jpg
    passt :+1: Alles da, auch die Zähler vom Drachenvasallenschlächter sind nicht auf null...

    Respekt :sweat_smile: was fehlt denn noch ich nehme mal an unter anderem Godslayer?

    Danke :smiley:
    Godslayer, PVP halt viel bis Rang 50, Kaiser, Volendrung errungenschaften, 3 aus den BGs, Maarselok und Mondgrabtempelstadt jeweils was für 5pkt, Stile die noch erscheinen müssen, Zeug in Dragonhold (nicht immer dailies und so gemacht wegen dem Anzeige bug)

    Ich glaub das wars dann auch. Heißt über die Weihnachtszeit wird man mich eventuell öfters im PVP sehen^^

    Wieviel Stunden spielst du durchschnittlich pro Tag?

    zuviel :D
    Sowas schwankt ja auch immer. Nach dem dragonhold release wegen server und CoD wars zb weniger^^
    Aktuell würde ich auf ~3-4std tippen wobei eine davon semi afk handwerk ist während ich nebenbei noch andere Dinge am PC mache^^

    Das ist überhaupt nicht relevant. Relevant ist, wie effektiv man dabei ist. Und bei Saint kann man wohl ein "sehr" davor setzen ;)

    ach ich steh oft genug nur doof in der gegend rum^^

    Nur? Uff, da hätte ich, bei den Zahlen, auf mindestens 12 Std. getippt. Danke übrigens für die schnelle Antwort.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Guck besser nicht hin. Ich habe mal vor zwei Jahren oder so bei meinem Main mal /played ins Chatfenster eingegeben. Hätte ich nicht machen sollen :#:D

    Ich hatte es ja im März für meinen 5Jahresrückblick mal mit nem bild gezeigt.
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/465728/30-03-2014-als-das-land-noch/p1

    Meine Mageblade ist jetzt glaub bei ~310Tagen. Ich schau nämlich immer mal, nicht das ich ihren Geburtstag verpasse^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Guck besser nicht hin. Ich habe mal vor zwei Jahren oder so bei meinem Main mal /played ins Chatfenster eingegeben. Hätte ich nicht machen sollen :#:D

    Ich hatte es ja im März für meinen 5Jahresrückblick mal mit nem bild gezeigt.
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/465728/30-03-2014-als-das-land-noch/p1

    Meine Mageblade ist jetzt glaub bei ~310Tagen. Ich schau nämlich immer mal, nicht das ich ihren Geburtstag verpasse^^

    Wahnsinn, das tatsächlich nur ca. 3,7 Stunden pro Tag, und dann diese Achievement Zahlen, Respekt. :)

    Wegen eklatanter Rechenschwäche editiert. ;)

    Edited by Thorvarg on 12. November 2019 15:00
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich glaub dein taschenrechner ist kaputt^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    ich glaub dein taschenrechner ist kaputt^^

    Stimmt, 3,7 Std. pro Tag.
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    StrongPassion schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Krawallbambi schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Der Patch v5.2.8 kann nun geladen werden. Er ist clientseitig etwa 160 MB groß und enthält u.a. Korrekturen für die nicht richtig startenden Schlachtfelder (und für Saints Errungenschaften).

    @ZOS_KaiSchober
    9t3JVL9.jpg
    passt :+1: Alles da, auch die Zähler vom Drachenvasallenschlächter sind nicht auf null...

    Respekt :sweat_smile: was fehlt denn noch ich nehme mal an unter anderem Godslayer?



    Ich glaub das wars dann auch. Heißt über die Weihnachtszeit wird man mich eventuell öfters im PVP sehen^^


    Solang du blau oder gelb spielst, wollte schon immer mal Sam hauen :D

    DC ;-)

    Yaaay, ein Traum geht in Erfüllung :D
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    StrongPassion schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Krawallbambi schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Der Patch v5.2.8 kann nun geladen werden. Er ist clientseitig etwa 160 MB groß und enthält u.a. Korrekturen für die nicht richtig startenden Schlachtfelder (und für Saints Errungenschaften).

    @ZOS_KaiSchober
    9t3JVL9.jpg
    passt :+1: Alles da, auch die Zähler vom Drachenvasallenschlächter sind nicht auf null...

    Respekt :sweat_smile: was fehlt denn noch ich nehme mal an unter anderem Godslayer?



    Ich glaub das wars dann auch. Heißt über die Weihnachtszeit wird man mich eventuell öfters im PVP sehen^^


    Solang du blau oder gelb spielst, wollte schon immer mal Sam hauen :D

    DC ;-)

    Yaaay, ein Traum geht in Erfüllung :D

    Ich meine auch mich dunkel zu erinnern, als als frischgebackener Rekrut in Cyrodiil im Jahr 2014 mal von einem gewissen Samuel Crow vermöbelt worden zu sein. Da ist noch eine Revanche offen :#
    Saint kann ja vorher mal Bescheid geben, wenn er seine PvP-Achievments komplettiert (...aber schön hintereinander anstellen o:) )
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    TorvenTool schrieb: »
    Blöde Frage, was hat man denn von den Errungenschaften außer Farben?

    was hast vom einloggen?

    Wie wäre es mit Spass, Herausforderung, Content?

    Hahaha, Danke, aber so war das nicht gemeint, entschuldigt bitte....ich meine, kann man noch etwas Anderes außer Farben für Errungenschaften bekommen? Ehrlich gesagt, habe ich mir ein paar angesehen, aber nur immer Farben entdeckt.

    Dass es Spaß dabei bringt, diversen Content zu spielen, der dann auch eine Errungenschaft ergibt, ist mir schon klar B)
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    TorvenTool schrieb: »
    Blöde Frage, was hat man denn von den Errungenschaften außer Farben?

    was hast vom einloggen?

    Wie wäre es mit Spass, Herausforderung, Content?

    Hahaha, Danke, aber so war das nicht gemeint, entschuldigt bitte....ich meine, kann man noch etwas Anderes außer Farben für Errungenschaften bekommen? Ehrlich gesagt, habe ich mir ein paar angesehen, aber nur immer Farben entdeckt.

    Dass es Spaß dabei bringt, diversen Content zu spielen, der dann auch eine Errungenschaft ergibt, ist mir schon klar B)

    Gibt nicht nur Farben, auch Titel
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    oder hüte und oder Häuser und so Zeug halt
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oder hüte und oder Häuser und so Zeug halt

    Vor allem Zeug!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    oder hüte und oder Häuser und so Zeug halt

    Vor allem Zeug!

    Ich mag Zeug. Und davon viel :blush:
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Blöde Frage, was hat man denn von den Errungenschaften außer Farben?

    ...yo, nun kann man sich (sofern man öfter mal in Cyrodiil unterwegs ist) ja sogar ein, zugegeben recht eindrucksvolles, Hassobjekt aus Onkel Sheos Werkzeugkoffer zum Schnäppchenpreis zuhause aufstellen und es...nunja, anhassen... ;)



    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    TorvenTool schrieb: »
    Blöde Frage, was hat man denn von den Errungenschaften außer Farben?

    ...yo, nun kann man sich (sofern man öfter mal in Cyrodiil unterwegs ist) ja sogar ein, zugegeben recht eindrucksvolles, Hassobjekt aus Onkel Sheos Werkzeugkoffer zum Schnäppchenpreis zuhause aufstellen und es...nunja, anhassen... ;)
    Ich bin ja nicht so der Housing-Fan, aber ich habe mir so nach und nach die ganzen Belagerungsgeräte, Trophäen, Banner etc zugelegt, die man über die PvP-Errungenschaften freischaltet. Sieht dann mehr nach Feldlager als nach Haus aus >:)
    Den Hammer hab ich zwar noch nicht, aber auch für den werd ich sicher ein schönes Plätzchen finden, wenns soweit ist. Von mir aus könnte es auch noch viel mehr Waffendeko geben!

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    TorvenTool schrieb: »
    Blöde Frage, was hat man denn von den Errungenschaften außer Farben?

    ...yo, nun kann man sich (sofern man öfter mal in Cyrodiil unterwegs ist) ja sogar ein, zugegeben recht eindrucksvolles, Hassobjekt aus Onkel Sheos Werkzeugkoffer zum Schnäppchenpreis zuhause aufstellen und es...nunja, anhassen... ;)
    Ich bin ja nicht so der Housing-Fan, aber ich habe mir so nach und nach die ganzen Belagerungsgeräte, Trophäen, Banner etc zugelegt, die man über die PvP-Errungenschaften freischaltet. Sieht dann mehr nach Feldlager als nach Haus aus >:)
    Den Hammer hab ich zwar noch nicht, aber auch für den werd ich sicher ein schönes Plätzchen finden, wenns soweit ist. Von mir aus könnte es auch noch viel mehr Waffendeko geben!

    Ich hab denn hammer im haus und als montur 😂
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    TorvenTool schrieb: »
    Blöde Frage, was hat man denn von den Errungenschaften außer Farben?

    ...yo, nun kann man sich (sofern man öfter mal in Cyrodiil unterwegs ist) ja sogar ein, zugegeben recht eindrucksvolles, Hassobjekt aus Onkel Sheos Werkzeugkoffer zum Schnäppchenpreis zuhause aufstellen und es...nunja, anhassen... ;)
    Ich bin ja nicht so der Housing-Fan, aber ich habe mir so nach und nach die ganzen Belagerungsgeräte, Trophäen, Banner etc zugelegt, die man über die PvP-Errungenschaften freischaltet. Sieht dann mehr nach Feldlager als nach Haus aus >:)
    Den Hammer hab ich zwar noch nicht, aber auch für den werd ich sicher ein schönes Plätzchen finden, wenns soweit ist. Von mir aus könnte es auch noch viel mehr Waffendeko geben!

    Ich hab denn hammer im haus und als montur 😂

    Ich als Lied ;)

    https://youtu.be/XR4KnfcgLm0
  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    ist wieder alles down oder? bei mir geht nichts, sehe keine meldung hier allerdings, spiele bei Steam.
    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • ZOS_KaiSchober
    Wie nun auch im Banner steht, untersuchen wir gerade die Probleme, die beim Login auf dem europäischen PC/Mac-Server gibt.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Wie nun auch im Banner steht, untersuchen wir gerade die Probleme, die beim Login auf dem europäischen PC/Mac-Server gibt.

    Ich konnte mich problemlos und auch schnell (!) einloggen ;)
    Edited by Big-Ben on 14. November 2019 16:05

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    Wie nun auch im Banner steht, untersuchen wir gerade die Probleme, die beim Login auf dem europäischen PC/Mac-Server gibt.

    Ich konnte mich problemlos und auch schnell (!) einloggen ;)

    "Momentan untersuchen wir die Ursachen, warum sich einige Spieler auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac anmelden können. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen. "

    scnr o:)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    "Unable to connect to the Server", danach Fehler 304 "User bereits eingeloggt".
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    So kann man auch daran erinnert werden, dass ein neues Event begonnen hat. ^^
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • Salia_de_Medici
    Na wenigstens habe ich jetzt einen Grund nicht zu spielen, sondern einkaufen zu fahren und eine Raffaello-Torte für meinen Mann zu backen (er hat morgen Geburtstag, der alte Sack ;) ).
    Wirklich schlimm, jetzt wird schon dazu genötigt irgendwann eine Vorzeige-Hausfrau zu werden, die ihre Zeit nicht mit schnöden spielen verbringt. :p

    Edit: So die Torte ist fertig, Kind im Bett, Wohnung aufgeräumt, hoffe ich kann nun ein wenig spielen.
    Edit 2: Oh und es hat wirklich beim ersten Mal einloggen sofort geklappt. :)
    Edit 3: Nun auch gelesen, das Event ist schon vorbei, gut dass ich um 17 Uhr den Opalstab von Blutbrust geholt habe, was soll man dazu noch schreiben.
    Edited by Salia_de_Medici on 14. November 2019 20:23
  • Idinuse
    Idinuse
    ✭✭✭✭✭
    giphy.gif
    Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium dolorem que laudantium, totam rem aperiam, eaque ipsa quae ab illo inventore veritatis et quasi architecto beatae vitae dicta sunt explicabo. Nemo enim ipsam voluptatem quia voluptas sit aspernatur aut odit aut fugit, sed quia consequuntur magni dolores eos qui ratione voluptatem sequi nesciunt. Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit, sed quia non numquam eius modi tempora incidunt ut labore et dolore magnam aliquam quaerat voluptatem. Ut enim ad minima veniam, quis nostrum exercitationem ullam corporis suscipit laboriosam, nisi ut aliquid ex ea commodi consequatur? Quis autem vel eum iure reprehenderit qui in ea voluptate velit esse quam nihil molestiae consequatur, vel illum qui dolorem eum fugiat quo voluptas nulla pariatur?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    puh....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    Edit 3: Nun auch gelesen, das Event ist schon vorbei, gut dass ich um 17 Uhr den Opalstab von Blutbrust geholt habe, was soll man dazu noch schreiben.

    Yep im Englischen Forum wurde gesagt das Event wird am Abend beendet, da sie den Fehler nicht in den Griff bekommen, sie schauen aber zeitgleich nun ob sie ein anderes Event einbauen, ich vermute mal also so wie die letzten zwei waren, das man einfach nur ein Weltboss besiegen muss.

    Schliesslich müssen die Leute ja noch die neue Beere bekommen können für den Indrik, bevor dann Weihnachten ein neuer kommt ...
    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Zitat Kai: Keine Ersatzevents
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Zitat Kai: Keine Ersatzevents

    Wo hat er das gesagt?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Zitat Kai: Keine Ersatzevents

    Wo hat er das gesagt?

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/501843/update-zum-event-der-unerschrockenen/p1

    SEite 1 Post .. äh 6?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.