Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bekannte Probleme in Bearbeitung

  • N2nk
    N2nk
    ✭✭
    Ich frag mich ob der fehler bei der Quest: "Die Befreiung von Nordspitz" irgendwann in diesem Jahrzehnt noch behoben wird.
    Da sammeln sich schon seit Tagen 100 Leute davor und nichts geht weiter.
    In sachen Ingame Support muss echt noch etwas nachgeholfen werden (nen GM der zb dann ne Quest resettet). Es kann nicht sein das besonders bei Hauptquest man immer Tage lang auf Wartungsarbeiten oder gar nen patch warten muss!
  • Kochnix
    Kochnix
    Schoen wie ihr euch über bugs beschweren könnt habt ihr mal an die leute gedacht die wegenDefeckter account acktivierung nicht rein können?! Denn davon gibt es genug leute dafür aber was seltsam ist das gamestar pc games behaubten das alles reibungslos abläuft und das sich jeder cent gelohnt hat.....
  • nwnzocker
    nwnzocker
    Kochnix schrieb: »
    Schoen wie ihr euch über bugs beschweren könnt habt ihr mal an die leute gedacht die wegenDefeckter account acktivierung nicht rein können?! Denn davon gibt es genug leute dafür aber was seltsam ist das gamestar pc games behaubten das alles reibungslos abläuft und das sich jeder cent gelohnt hat.....

    Naja jeder Cent von Zenimax an Gamestar hat sich offensichtlich gelohnt
  • Palando89
    Palando89
    ✭✭
    Werden die Tickets überhaupt bearbeitet ich hab nämlich langsam das Gefühl, dass dem nicht so ist
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Kann es sein, dass das Spiel mit dem aktuellsten Beta Treiber von Nvidia Probleme hat?

    Spiele seit dem 5 Tage Prerelease und hatte nie wirklich Probleme, seit ein paar Tagen hab ich den neuen Nvidia Beta drauf und zwar im Spiel eine bessere Leistung, allerdings hab ich die letzten Tage häufig komplette Hänger im Spiel, dabei bleibt mehr oder weniger mein ganzer PC für mehrere Sekunden hängen (verwende 2 Monitore und am 2ten meistens TS und TV), dann gehen Windows-Programme zwar weiter aber ESO quitiert den Dienst mit einem Fehlerbericht.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Nvidia Treiber? Andere Spiele laufen problemlos, weswegen ich nur ungerne Downgraden würde...


    MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
  • vorkosterb16_ESO
    Kochnix schrieb: »
    Schoen wie ihr euch über bugs beschweren könnt habt ihr mal an die leute gedacht die wegenDefeckter account acktivierung nicht rein können?! Denn davon gibt es genug leute dafür aber was seltsam ist das gamestar pc games behaubten das alles reibungslos abläuft und das sich jeder cent gelohnt hat.....

    Und wenn du dann endlich mal ins Spiel kommst wirst du von Bugs aufgehalten also warte lieber bis du deine 30 Tage freie Spielzeit einlöst... Ich stehe seit tagen rum und meine Spielzeit läuft einfach so ab... Tag für Tag, Minute für Minute.... Tick Tack... Abo ist gekündigt bis ich sehe dass sich hier was tut...

    Sei lieber froh, dass du nicht ins Spiel kannst. So bleibt dir ne MENGE Ärger erspart...!
  • Tharruk
    Tharruk
    @ZOS_KaiSchober‌

    Es wäre vielleicht für viele Hilfreich wenn man im Anfangspost erwähnt das man den Fehler bei der Quest "Überquert den Abgrund" übergehen kann wenn NIEMAND für mehrere Minuten in den Portalraum geht.

    Somit kann sich das resetten und man kann es schliessen auf beiden Seiten.
    Mehrmals beobachtet und auch selber gemacht so.

    Ist zwar nervig, aber besser wie nichts bis ihr den Fehler definitiv lokalisieren und ausbessern könnt.

    Mir hätte die Information vor paar Tagen sicherlich einige Nerven erspart =)
    (wurde glaub ich hier schon mal erwähnt im laufe der Beiträge, aber im Anfangspost denke ich wäre das ein guter Hinweis)

    Gruß
    Tharruk
  • AK
    AK
    Sehr geehrtes Support Team,
    ist diese Antwort wirklich Euer Ernst ?
    Welchem Google Mail Roboter bitte, ist diese Antwort entsprungen ?
    "Grüsse Abenteurer!

    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir untersuchen das Problem mit den Hinterlegen von Items in der Bank.
    Im diesem Moment wir sind sicher, dass ist keine Items verloren gegangen und dass können wir in der Lage, Ihre Zugehörigkeit in einem zukünftigen Patch zurückbringen.

    Wir möchten uns entschuldigen für die Unannehmlichkeiten und Ihnen für Ihre Geduld und Verständnis danken bis die Resolution des Problem.

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Das Team von Elder Scrolls Online"


    Support sieht wirklich anders aus.

    Ich bin sicher, "dass ist Items verloren gegangen".
    Und warum wollte Ihr in einem zukünftigen Patch die Items zurückbringen, wenn "dass ist keine Items verloren gegangen " ?

    Erschliesst sich mir nicht.
    Edited by AK on 12. April 2014 20:49
    B)

  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Das klingt nach ner Dwemer Blechbüchse.
    Irgendwie nur durch den Übersetzer gejagt.
    Edited by Arawn on 12. April 2014 23:28
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    Da kann ich ja richtig stolz auf meine Antwort sein :
    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht betreffend Ihres Problems bei dem Quest "Die Armee von Meridia".
    Uns ist bekannt, das es bei dieser Quest zu Problemen kommt die den Fortschritt einiger Spieler behindern und entschuldigen uns für die Umstände.
    Das Finden einer Lösung für diesen Quest hat momentan höchste Priorität und wir geben unser bestes so schnell wie möglich eine Lösung für Sie zu finden!

    Bitte haben Sie noch etwas Geduld!

    Mögen die Drei Euch segnen,
    Das The Elder Scrolls Online Team

    jetzt müsste man den Support nur noch mitteilen das dass Quest seit den Serverrestart am Freitag eigentlich (noch!) geht, aber ich verrat es denen nicht. Da bin ich ganz tolle gemein zu denen.

    Eine echte Hilfestellung von Support, so wie hier im Forum angedeutet, ist das allerdings nicht. Auf deutsch heißt das eh nur sitz das Problem bis zum nächsten Fix aus.

    P.S.
    Erhalten am 12.4.14 erhalten, Anfrage erstellt 8.4.14
    Edited by Dragi on 13. April 2014 03:14
    Heiler schreibt man mit i
  • CyricKyrian
    CyricKyrian
    ✭✭
    zum Thema Bankfach ist die aktuelle Situation schlicht unglaublich. Es fehlen bei vielen 20 und mehr Bankplätze inklusive der auf diesen gelagerten Gegenstände/Materialien. Dazu ist sämtliches Gold einfach mal weg.

    So etwas schreit nach einem Notfallpatch....
    Was ist wenn die Spieler jetzt schon wieder Bankplätze gekauft haben, gibt es dann das Gold dafür wieder? Was, wenn die verschwundenen und neu eingelagerten Gegenstände den widerhergestellten Bankplatz überschreiten? Sind die überzähligen dann weg oder kommen die per Post? Und mit jedem Tag wird es schlimmer und werden es mehr Spieler.

    Bleiben Sie ruhig......
  • nwnzocker
    nwnzocker
    /Sarkasmus an

    Es sind doch erst 12 Tage seit das ganze bei mir zum ersten mal aufgetreten ist.
    Inzwischen ist es dann 3 mal aufgetreten.
    Warum sollte ich deswegen nicht ruhig bleiben...

    /Sarkasmus aus

  • CyricKyrian
    CyricKyrian
    ✭✭
    zumindest der Support antwortet.....
    Hallo Feind von Molag Bal,

    Danke für Ihre Frage an das The Elder Scrolls Online-Team.


    Dieses Problem ist uns bereits bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Die Bankplätze sollten nicht verloren sein und die vermissten Gegenstände werden wiederhergestellt. Wir empfehlen keine weiteren Bankplätze zu kaufen, da diese durch den bevorstehenden Patch, welcher diese Problem beseitigen soll, verloren gehen könnten. Wir arbeiten mit höchster Priorität an einer Lösung, um dieses Problem schnellstmöglich zu beseitigen.
    Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns bei den betroffenen Spielern für deren Geduld.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!

    mit Hochdruck.... keine Plätze kaufen..... sollten nicht verloren sein....
    wenn das tatsächlich erst am Dienstag in der normalen Wartungsroutine behoben wird bin ich leicht entsetzt. Wenn es nicht beoben wird, siehe evtl. schon neugekaufte Bankplätze, wars das für mich hier. Meiner Meinung nach gibt es nicht viele schwerwiegendere "Fehler" im Moment.
  • Andreaswn1812
    Andreaswn1812
    ✭✭✭
    weiter frage/angabe:

    UI-fehler und sonstiges

    -> werte werden nicht richtig oder erst gar nicht berechnet.
    > Mundusstein wie Magieresistenz.
    > kritsches Trefferchancen durch Mundusstein und Nachtklingenfertigkeiten (Meuchelmord->passive Fertigkeitkeit(Druckpunkt)

    -> was Bemängelnswert ist das man keine Einsicht auf die elementaren Resistenzen hat (diverse Addons leider fehlerhaft)

    -> weitergehend wäre eine einsicht der wertigkeiten in prozent doch sehr hilfreich
    zbs. was ist 1 wert feuerresistenz in %.

    -> beim regenerieren bleibt die Lebensleiste ab und zu hängen.

    -> briefe können oftmals nicht die anhänge entnommen werden.

    -> fehlende wörter in texten (fertigkeitsbeschreibungen)

    -> oftmaliges aufhängen der auto/normal angriffe -> es können keine angriffe getätigt werden, kurzzeitige behebung durch das öffnen des menüs mit [Esc]

    -> Alchemie passivskills Schlangenblut und Heilkenntnis wirken sich nicht aus bzw. funktionieren nicht

    -> schmiedekunst alle passiven Fertikkeiteb mit stufe 40 skillbar. (im vergleich zu allen anderen berufen wirkt es fehlerhaft)

    -> Kopfbedeckung verschwindet bei handwerksaktivitäten

    -> was ist mit magieresistenz und zauberresistenz gemeint? es gibt beide werte wasfür verwirrung sorgt aber bei magieresistenz wird als tooltipp angegeben, das der schaden von zaubern reduziert wird. aber es wird auch nur magieresistens im charakterfenster angegeben.

    -> magierpets verschwinden bei regions und gebiets wechsel

    -> feststecken in pets(affe) beim teleportieren

    -> maus bleibt beim looten oder beim karte offnen und wieder schliessen bestehen und wechselt nicht wieder automatisch auf das fadenkreuz.

    -> filterfunktion filtert nciht richtig oder garnicht im gildenladen

    -> gruppenfenster zeigt ofters nicht das richtige gebiet der gruppenmitglieden an

    -> teilweise chat stark verzögert

    -> gildenbank läd nicht richtig oder extrem langsam

    -> fertigkeiten können oftmals nicht eingesetzt werden bzw. lösen zeitverzögert aus

    -> blockfunktion gelegentlich verbuggt, obwohl frühes schild hochnehmen geht der angriff trotzdem durch als würde man nicht blocken (genug ausdauer vorhanden)


    Ich hoffe sehr das euch diese angaben bei der Behebung weiterhelfen und vielleicht sogar noch Fehler offen legt die bearbeitet werden müssten.

    diese sammlung ist zusammen gefasst wurden von 40 leuten die grundlegend die gleichen probleme haben.

    danke für eure bemühungen.
    Edited by Andreaswn1812 on 14. April 2014 13:35
    Wir wissen Bescheid.

    Nachtklinge - Heiler - Kasirea Mor'Lain (Bretonin)
    Nachtklinge - Ausdauer DD - Kirlain (Rothwardonin)
    Nachtklinge - Tank - Tanzt-mit-Wamasu (Argonier)
    Nachtklinge - Bogen/DD - Khayya (Khajiit)
    Templer - Heiler/DD - Estriil Camahl (Hochelf)
    Zauberer - Ausdauer DD - Sloha Khaor (Ork)

  • nwnzocker
    nwnzocker
    CyricKyrian schrieb: »
    zumindest der Support antwortet.....
    Hallo Feind von Molag Bal,

    Danke für Ihre Frage an das The Elder Scrolls Online-Team.


    Dieses Problem ist uns bereits bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Die Bankplätze sollten nicht verloren sein und die vermissten Gegenstände werden wiederhergestellt. Wir empfehlen keine weiteren Bankplätze zu kaufen, da diese durch den bevorstehenden Patch, welcher diese Problem beseitigen soll, verloren gehen könnten. Wir arbeiten mit höchster Priorität an einer Lösung, um dieses Problem schnellstmöglich zu beseitigen.
    Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns bei den betroffenen Spielern für deren Geduld.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!

    mit Hochdruck.... keine Plätze kaufen..... sollten nicht verloren sein....
    wenn das tatsächlich erst am Dienstag in der normalen Wartungsroutine behoben wird bin ich leicht entsetzt. Wenn es nicht beoben wird, siehe evtl. schon neugekaufte Bankplätze, wars das für mich hier. Meiner Meinung nach gibt es nicht viele schwerwiegendere "Fehler" im Moment.

    Ziemlich viele Konjunktive drin in der Antwort, aber immerhin versuchen sie wenigstens in etwas klarerem Deutsch zu antworten als in vorherigen Beispielen.
    Wobei ich es schon wieder etwas lächerlich finde wenn sie jetzt bei jeder Antwort (siehe auch die Antwort die Dragi bekam) dazuschreiben das sie mit höchster Priorität daran arbeiten.
  • CyricKyrian
    CyricKyrian
    ✭✭
    bezüglich der verschwundenen Bankplätze glaube ich nicht an eine Lösung... würde ja nur über einen rollback funktionieren. Zu viele Spieler betroffen. Was ist mit denen, die die Schatzkarten aus dem Entdeckerpaket schon auf anderen Chars eingesetzt haben und die Gegenstände daraus evtl. schon verkauft haben. Was passiert mit den, nachdem der Fehler aufgetreten ist, neu gekauften Bankplätzen und den jetzt dort eingelagerten Gegenständen? etc. etc. etc......

    ich lass mich überraschen, aber allein das so ein extrem gravierender Fehler noch nicht behoben ist lässt nichts Gutes hoffen.
  • Chicken68
    Chicken68
    ✭✭
    Tja ..betreffend der Bankplätze habe ich auch diese äusserst "hilfreiche" Antwort erhalten ..und weiss momentan grad nicht, wohin mit meinen ganzen Craftingmaterialien ...
    "Signature" for sale by owner.
    EU|PC
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Chicken68 schrieb: »
    Tja ..betreffend der Bankplätze habe ich auch diese äusserst "hilfreiche" Antwort erhalten ..und weiss momentan grad nicht, wohin mit meinen ganzen Craftingmaterialien ...

    Wenn du nicht mehrere Chars zum spielen oder zum einlagern hast ist das Spiel dadurch schon unspielbar. Kann dich verstehen. Ich hab mit meinen doppelten Treasuremaps jetzt Schadensbegrenzung geübt aber das ist keine Alternative.

    In meine Bank tu ich soweit es geht momentan kein Gold einlagern udn keine Slots erweitern. Und die Items die drin sind nehm ich zum globalen Erforschen.

    Kleines Äffchen ist auch noch das der aufpasst.

    Aber ehrlichgesagt Spielspaß ist totall im Eimer.
    Edited by Arawn on 13. April 2014 16:45
  • Ineia
    Ineia
    CyricKyrian schrieb: »
    zumindest der Support antwortet.....
    Hallo Feind von Molag Bal,

    Danke für Ihre Frage an das The Elder Scrolls Online-Team.


    Dieses Problem ist uns bereits bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Die Bankplätze sollten nicht verloren sein und die vermissten Gegenstände werden wiederhergestellt. Wir empfehlen keine weiteren Bankplätze zu kaufen, da diese durch den bevorstehenden Patch, welcher diese Problem beseitigen soll, verloren gehen könnten. Wir arbeiten mit höchster Priorität an einer Lösung, um dieses Problem schnellstmöglich zu beseitigen.
    Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns bei den betroffenen Spielern für deren Geduld.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!

    mit Hochdruck.... keine Plätze kaufen..... sollten nicht verloren sein....
    wenn das tatsächlich erst am Dienstag in der normalen Wartungsroutine behoben wird bin ich leicht entsetzt. Wenn es nicht beoben wird, siehe evtl. schon neugekaufte Bankplätze, wars das für mich hier. Meiner Meinung nach gibt es nicht viele schwerwiegendere "Fehler" im Moment.


    Sorry, aber das es eben ein Problem geben kann, wenn man die Bankplätze danach wieder erweitert und neues Zeug reinschmeisst, sollte vollkommen offensichtlich sein...

    Wie wärs mal mit etwas Flexibilität und Erstellung von 1-2 Lagerchars?
    Ich werd mein Geld einfach so lange in Taschenplätze investieren und drüber wegsehen, dass paar Sachen gerade fehlen. Man kann sich echt in was reinsteigern.
    Wer hier ein fertiges Spiel erwartet hat nach der Beta, dem ist eh nicht zu helfen und wer die anderen MMO-Starts kennt, der weiss ja was einen am Anfang erwartet. Alle anderen können jammern und sich überlegen, ob wirklich alles so schwer wiegt, dass man gar nichts mehr machen kann hier...

    Ich komm jedenfalls nach wie vor gut zurecht und bin sicher der Support schwitzt sich täglich die Seele aus den Fingern beim Fehler suchen.
  • CyricKyrian
    CyricKyrian
    ✭✭
    Ineia schrieb: »

    Ich komm jedenfalls nach wie vor gut zurecht und bin sicher der Support schwitzt sich täglich die Seele aus den Fingern beim Fehler suchen.

    schön für dich, die meisten Betroffenen sehem es anders. Bei mir sind unter anderem sämtliche hochstufige Mats zum Aufwerten verschwunden, kann man drüber hinwegsehen, trotzdem extrem störend.

    das es hier und da noch hakelt ist bei MMO-Starts klar, aber wenn der Fehler, und dazu so gravierend, seit 12 Tagen besteht.... und es ist ja nicht die einzige Großbaustelle. Aber mir egal, ich warte mal die nächsten Tage ab und gut ist. Ich kann wenigstens irgendwie spielen, soll ja welche geben die noch nicht mal das können.
  • Mysticdragon
    Ich erweitere auch fleisig mein Inventar um mehr tragen zu können das ich mehr verdienen kann. xD
    Und mich darauf Vorbereiten kann, sobald das Bank Problem behoben ist das ich die Bank so richtig erweitern werde. :)
  • obodopreeb18_ESO
    Frage mich was ich noch tun soll mit haupt char ist alles gemacht was nur möglich ist, .... ohne der Main Quest natürlich .... gibt keine Bücher keine Skyshards ... Quests die noch offen sind und ebenfalls verbugt sind ... alle hölen, alle dungeon, alle weltbosse, alle Anker, inklusive Cyrodil, aber für Cyrodil brauchst halt derzeit gute nerven wegen den ganzen Crash und Ladebildschirm probleme, und Cyrodil ist die einzige möglichkeit ohne den mainquest um VR Level voran zukommen, dort hab ich den jetzt auf VR2 gezergt, .... Hab wirklich keinen Bock mehr damit zuspielen .... Mein Twink ist jetzt 30 und ich weiß jetzt schon das der V1 erreicht bevor der Bug mal gerichtet wird ... Zenimax könnte die Spieler auch über das Probleme hinweghelfen, das wäre bei jeden Benutzer nur ein Eintrag in einer Zeile...
  • unshadaarb16_ESO
    Ich warte schon seit fast 10 tagen darauf das ein Fix kommt damit ich in die Veteran gebiete darf, aber ich bekomme auf meine Tickets Immer die Selben Antworten von wegen bitte Bug näher beschreiben was ich schon X mal getan hab. Wenn ich auf die Mails reagiere bekomme ich keine antworten mehr. Sowas hab ich noch nie erlebt was hier abgezogen wird.
  • suehlfleisch.jb16_ESO
    Ich warte schon seit fast 10 tagen darauf das ein Fix kommt damit ich in die Veteran gebiete darf, aber ich bekomme auf meine Tickets Immer die Selben Antworten von wegen bitte Bug näher beschreiben was ich schon X mal getan hab. Wenn ich auf die Mails reagiere bekomme ich keine antworten mehr. Sowas hab ich noch nie erlebt was hier abgezogen wird.

    selbiges hier... seid 10 tagen veteran content blocked! und obendrein pvp homebug... der char is nutzlos! man bekommt nur copy past *** von den tickets und patches ziwschendurch sind fehlanzeige... nein sogar noch besser es wird gewartet bis noch mehr bugs auftauchen und das patchen immer immer länger dauert... das spiel ansich is ja ganz nett... das phasing verschandelt das zusammen questen und bugged das ganze noch dazu hart. der support is der letzte m....

    wenn das keine riesen entschädigung gibt das ein drittel der sogenannten frei enthaltenen spielzeit nicht "verfügbar" war dann wird das wohl ein eben so schneller abschied wie es begonnen hat. die bugs und das fehlen des supports machen mehr als nur den spielspaß kaputt. ich hoffe für den rest das die bugs auf unsrem rücken behoben werden und sie denn viel spaß am spiel haben und jetz auch noch zeit finden das hier zu flamen ;)
  • Ballermfrau
    Ballermfrau
    ✭✭✭
    hmm mir wurd geholfen... Das veteranengebiet ist recht gut besucht. Wartet einfach ein wenig...

  • kmpekb16_ESO
    kmpekb16_ESO
    ✭✭
    Ich glaube das "größte Bekannte Problem" ist der Kundendienst selbst und da sollte mal dringend was gemacht werden!!!

    Achtung Sarkasmus^^
    (oder auch nicht)
  • obodopreeb18_ESO
    Ja das ist ja gerade das nette ein paar dürfen in den VR Content und ein paar nicht ... meine gruppe ist jetzt vr9 - 10 ... nur weil ich den mainquest halt am nächsten tag machen wollte ... kann ich mir gleich eine neue gruppe suchen ... naja ich bekomm auf tickets zurück das ihnen der fehler bekannt ist, die letzte kam zurück mit das ich schon mehrere tickets deswegen geschrieben habe und es geschlossen wird, ob wohl ich jedes mal darum BITTE nein FLEHE das evtl. ein Mitarbeiter so nett wäre mir über den Quest zuhelfen das ich in den VR Content kann um mit meinen Freunden zuspielen ... Wenn mich wer über das endgame in teso fragt kann ich nur sagen da musst die Kappele betreten da drinnen kannst dann einen Rucksack, 2 Nachttische, einen Wandschrank und einen Sack looten .... ist sogut wie bei jedemmal was drinnen wenn du die kapelle betretest ... hab schon über 400 Ditriche ... so imba find ich die nicht
  • suehlfleisch.jb16_ESO
    Ballermfrau schrieb: »
    hmm mir wurd geholfen... Das veteranengebiet ist recht gut besucht. Wartet einfach ein wenig...

    clown gefrühstückt?
  • cymatt
    cymatt
    ✭✭✭
    Staub im Mondschein bitte bitte bitte entbuggen, aktuell kann man es ja nur einzeln machen und immer wenn jemand dazukommt buggt die Quest.
    Aktuell kann man sie nur Nachts oder sehr früh am morgen machen, da dann weniger Spieler da sind.
    Doch das ist keine Lösung, bitte entbuggen, es ist ein brutaler Progress Block!
  • Ballermfrau
    Ballermfrau
    ✭✭✭
    Ballermfrau schrieb: »
    hmm mir wurd geholfen... Das veteranengebiet ist recht gut besucht. Wartet einfach ein wenig...

    clown gefrühstückt?

    nein ich hab einfach gewartet bis ein gm kam und an der masse der spieler in gelumbra kommt der anscheinend nicht selten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.