Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Update 6 kommt am Dienstag auf den öffentlichen Testserver!

ZOS_KaiSchober
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir Update 6 morgen, dem 27. Januar, auf unserem öffentlichen Testserver aufspielen werden. Der Beginn der Wartungsarbeiten ist für 14:00 Uhr deutscher Zeit geplant und sie werden einige Stunden in Anspruch nehmen. Da das Update ungefähr 14 GB groß sein wird, werden die Wartungen mehr Zeit in Anspruch nehmen. Wir werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Wir planen morgen auch die Patchnotizen, Testvorschläge und Informationen zu organisierten Events zu veröffentlichen, haltet also eure Augen offen. Wir können es kaum abwarten, euch das Update zu präsentieren und wir sind natürlich auch auf euer Feedback gespannt!
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Keldor
    Keldor
    ✭✭✭✭
    Ich bin sehr gespannt auf die ganzen Änderungen, super Ankündigung ;)
    @ZOS_KaiSchober‌ Der Shop ist dann Testweise auch schon aktiv, oder?
    Wenn ja, wie viele "Spielkronen" hat man denn zur Verfügung?
    Edited by Keldor on 26. Januar 2015 21:21
    ESO-Database.com (Steam Deck Client | System Status)
    - Character and Guild Database for ESO with data collection AddOn and Windows Client for automatically data transfers. (DE/EN)
    ESO-Skillfactory.com
    - Elder Scrolls Online skill calculator with Championsystem! (DE/EN/FR)
    ESO-Database Game Data API
    - API for AddOn developers to fetch game related data like Chest positions etc.

    More AddOns: ESO Farm-Buddy, ESO-Skillfactory.com Build Export, All AddOns by Keldor
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vielen Dank Kai.

    Kannst du vielleicht sagen, ob die Patchnotes vor dem Abschluss des Patches veröffentlicht werden, damit man sich während des Wartens und Herunterladens etwas einlesen kann ? Weil meist macht ihr es so, dass die Patchnotes erst nach Beendigung der Wartungsarbeiten kommen.
    Edited by Dracane on 26. Januar 2015 22:39
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭
    Das mit dem Kronenshop würde mich auch interessieren :D
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gerüchte sprechen von 10.000 Kronen zum Testen. Ist da etwas dran? :smiley:
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Die Menge an Kronen ist doch völlig egal, solange man auch die Preise noch nicht kennt. Wer weiß, evtl. kostet ja alles nur 1 Krone. ;)
  • Keldor
    Keldor
    ✭✭✭✭
    Smaxx schrieb: »
    Die Menge an Kronen ist doch völlig egal, solange man auch die Preise noch nicht kennt. Wer weiß, evtl. kostet ja alles nur 1 Krone. ;)
    Stimmt, den Fall habe ich gar nicht bedacht :disagree:
    Edited by Keldor on 27. Januar 2015 12:17
    ESO-Database.com (Steam Deck Client | System Status)
    - Character and Guild Database for ESO with data collection AddOn and Windows Client for automatically data transfers. (DE/EN)
    ESO-Skillfactory.com
    - Elder Scrolls Online skill calculator with Championsystem! (DE/EN/FR)
    ESO-Database Game Data API
    - API for AddOn developers to fetch game related data like Chest positions etc.

    More AddOns: ESO Farm-Buddy, ESO-Skillfactory.com Build Export, All AddOns by Keldor
  • Wolfsspinne
    Wolfsspinne
    ✭✭✭
    Ich hoffe darauf, dass die Preise dem entsprechen, was wir ab März dafür zahlen müssen. Einfach weil ich mir gern ein Bild verschaffen würde, wie viel die paar Kronen für das bestehende Abo tatsächlich wert sind.
  • Killruna
    Killruna
    ✭✭
    wenn der shop enthalten ist würde das bedeuten das das update for ende märz nicht live geht... bitte nicht!
  • Gigasax
    Gigasax
    ✭✭✭✭
    Killruna schrieb: »
    wenn der shop enthalten ist würde das bedeuten das das update for ende märz nicht live geht... bitte nicht!

    Der Shop wird für die Live Server erst wieder deaktiviert!
    Das Update kommt wie sonst auch wenn die Testphase auf dem PTS abgeschlossen ist. (ca. 2-3 Wochen nach PTS Release)
    - Noractis -
    - PC EU -
  • Silber1337
    Silber1337
    Soul Shriven
    bei mir werden immernoch wartungsarbeiten angezeit und ich kann auch nicht updaten, mein mitbewohner wiederum schon und gestern mittag konnte ichauch ganz normal spielen während meinem mitbewohner wartungsarbeiten angezeigt werden. Da kann doch irgendwas nicht stimmen, bitte um Rat da der support keinen mucks von sich gibt.__.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.